Einzelansicht

Fr, 22. Okt. 2021   Nickol,Philipp

Studienfahrt Brüssel 21/22

Studienfahrt nach Brüssel vom 06.12.2021 - 09.12.2021

Die Studienfahrt wird vom Lehrstuhl für Makroökonomik und dem Lehrstuhl für Internationale Wirtschaftsbeziehungen in Zusammenarbeit mit der "Europäischen Akademie Nordrhein-Westfalen" durchgeführt.

Seminarleitung und Organisation:  Sina Asshoff, Lukas Berend, Christian Höfer, Philipp Nickol

Ansprechpartner: Philipp Nickol

Leistungen und Teilnahmebeitrag:

3 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen mit der Gruppe, Bustransfer, Stadtbesichtigung.
Teilnahmebeitrag: tba (circa 100 EUR)

Voraussetzungen und Anmeldung

Um an der Studienfahrt teilzunehmen ist es zwingend erforderlich, dass Sie entweder geimpft oder genesen (2G) sind und dies im Vorfeld nachweisen können.

Eine verbindliche Anmeldung ist bis zum 15.11.202112:00 Uhr möglich. Dazu senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Matrikelnummer, Ihrem Transcript of Records, Ihrem Studiengang und dem Studiensemester an Philipp Nickol.

Alle Personen, die einen Platz erhalten, werden bis spätestens 15.11.2021 per E-Mail benachrichtigt.
Die Anmeldung wird erst dann gültig, wenn Sie den Teilnahmebeitrag bis zum 18.11.2021 am Lehrstuhl bezahlt und Ihren 2G-Status nachgewiesen haben. Ansonsten werden die Plätze an Interessierte auf der Nachrückerliste vergeben.

Bacherlorstudierende haben die Möglichkeit im Rahmen des Studium liberale 3 ECTS zu erwerben. Für Masterstudierende ist es leider nicht möglich, durch die Teilnahme Kreditpunkte zu erwerben.